top of page
DSC_4231.JPG

FRAUENRIEGE GÄCHLINGEN

FG_Logo_1901_B85_weiss.png

NEWS & AGENDA

NEWS & AGENDA
Kommende Veranstaltungen
News

Die 1. August-Feier wird dieses Jahr von der Frauenriege organisiert. Details werden an der GV bekannt gegeben.

Vereinsreise: 09./10. August 2024

AKTIVITÄTEN

AKTIVITÄTEN

Wir sind rund 20 Frauen im "besten Alter" und treffen uns jede Woche (ausser in den Schulferien) am Montag um 20.00 Uhr in der Turnhalle Gächlingen.

Mal ist es mehr Pilates, dann wieder Yoga, wir gehen Walken oder viele andere Möglichkeiten werden uns von unseren Trainerinnen mit langjähriger Erfahrung geboten.

 

Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz und wir gehen gerne im Anschluss auch noch gemeinsam auf ein Glas in die Beiz.

Ein vielfältiges Programm von Anlässen rundet das Jahr ab:

  • Brötli-Höck im Juni

  • Vereinsreise im August

  • Chlaus-Höck im Dezember

  • Generalversammlung: 26. Februar 2024

Du findest, das klingt interessant? Dann melde Dich einfach bei uns oder schau ganz unverbindlich mal vorbei!

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK
Anzahl Mitglieder: 24
Trainingszeiten
Montag 20:00 bis 21:00 Uhr
Leitung
Carmen Bucher
VORSTAND
DSC_4283.JPG

VORSTAND

Eva Rüedi
Präsidentin

Renate Wäckerlin
Kassierin

Carmen Bucher
Technische Leiterin


 
Yvonne Baumann
Aktuarin


 
Irene Grill
Medien/Beisitzerin

fr-gaechlingen@gmx.ch
DSC_4248.JPG
MEDIEN

MEDIEN

pexels-photo-332835.jpeg
GALERIE

GALERIE

running-1245640_1920_edited.jpg
bottom of page